Mitarbeiter IT-Qualitätssicherheit (m/w)

Henke-Sass, Wolf GmbH

Tuttlingen

Tuttlingen

Mitarbeiter IT-Qualitätssicherheit (m/w) Henke-Sass, Wolf GmbH Tuttlingen Mitarbeit beim Aufbau und Umsetzung einer globalen CSV Strategie; Planung, Koordination, Durchführung und Dokumentation aller validierungsrelevanten Aktivitäten im regulierten Umfeld.

Ist Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit über 1150 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Wir Bieten Unseren Mitarbei­tern Sichere Entwicklungsfähige Arbeitsplätze In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Für Unseren It-bereich Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Mitarbeiter It-qualitätssicherheit (m/w) Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit Beim Aufbau Und Umsetzung Einer Globalen Csv Strategie Planung Koordination Durchführung Und Dokumentation Aller Validierungsrelevanten Aktivitäten Im Regulierten Umfeld Sicherstellung Der Gmp Compliance Von Computergestützten Systemen Und Applikationen Gemäß Cfr 21 Part 11 Und Eu Gmp Annex 11 Ihr Profil Kenntnisse In Der Konzeption Und Durchführung Von Innovativen Qualitätssicherungsmaßnahmen Und Audits Erfahrung Mit Sap Und Software- Bzw Infrastrukturkomponenten Kenntnisse Im Bereich It Compliance Im Gxp Relevanten Umfeld (zb Gamp5 Fda Itil Eu Gmp Cobit 21 Cfr Part 11) Wünschenswert Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Unser Personalwesen Zu Händen Herrn Schaaf Gmbh Keltenstrasse 1 78532 Tuttlingen Germany Wwwhenkesassde Personal@henkesassde Qualitätssicherheit Software IT IT-Qualitätssicherheit CSV Validierung GMP CFR 21 Part 11 EU GMP Annex 11 Qualitätswesen Qualitätsmanagement IT Compliance Audits Mitarbeiter IT-Qualitätssicherheit (m/w) Mitarbeit Beim Aufbau Und Umsetzung Einer Globalen CSV Strategie Planung Koordination Durchführung Und Dokumentation Aller Validierungsrelevanten Aktivitäten Im Regulierten Umfeld Tuttlingen Qualitätssicherheit Software IT IT-Qualitätssicherheit CSV Validierung GMP CFR 21 Part 11 EU GMP Annex 11 Qualitätswesen Qualitätsmanagement IT Compliance Audits

Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Entwicklungsingenieur (m/w) Starre Endoskope

Montagemitarbeiter (m/w)

Projekt- / Planungsingenieur(In)
   BB.Engineering GmbH (Dinklage)

Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Applikationsingenieur mobile Automation (m/w/d)
   Bucher Automation AG (Ludwigsburg)